Mittwoch, 7. März 2012

Vollkorn-Fussili mit Puten-Ziegenkäse-Tomaten-Walnus-"Soße"

Heute mittag habe ich (fast) alles verbraucht, was mir sonst im Kühlschrank weggelaufen wäre.

Die Putenbrust habe ich gewürfelt und in einer Pfanne angebraten. Dann fügte ich die Walnüsse und den Ziegenkäse (kleine Stücke) hinzu. Am Ende dann noch die Kirschtomaten unterheben, sowie die währendessen gekochten Nudeln. Mit Salz und Pfeffer würzen:




































Ein schnelles, aber sehr leckeres Gericht.

Eure Raupe :-)

Kommentare:

  1. Wenn ich das sehe da knurrt mir der Magen das sieht richtig lecker aus und hört sich auch lecker an ,das werde ich bestimmt ausprobieren.Bin das erste mal auf deiner Seite und finde diese toll,so das ich jetzt regelmäßig hier lesen werde.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Nicky, da freue ich mich aber! Herzlich Willkommen und ich freu mich, wenn Du das mal nachkochst :-)

    AntwortenLöschen