Sonntag, 25. März 2012

Krümelmonster-Muffins

Mein Bruder hat heute Geburtstag und zu diesem Anlass wollte ich unbedingt mal die Krümelmonster-Muffins ausprobieren. Gesagt, getan.
Da wir erst um 15:00 Uhr Kuchen essen, kann ich noch nicht sagen wie sie schmecken, aber gut ausschauen tun sie jedenfalls *find* und ich bin mir sicher, dass mein Bruder und vor allem meine Neffen sich sehr freuen werden.

















Rezept habe ich von Chefkoch. Und da ich jetzt wieder in die Sonne will, gibt es auch nur den Link dazu und nicht noch mal hier aufgeführt.

Eure Raupe Nimmersatt

Kommentare:

  1. Ja die Krümmelmonster sind jedesmal ein hingucker und lecker,deine sind richtig toll geworden.Dein Bruder und deine Neffen werden begeistert sein.Viel Spaß beim Sonne genießen.

    Sonnige Sonntagsgrüße Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Die werden garantiert ganz toll ankommen, die sehen so toll aus und werden mit Sicherheit noch viel besser schmecken, als sie aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die sehen so toll aus... das muss ich mir unbedingt für Sohnemanns Geburtstag merken!

    AntwortenLöschen
  4. @Nicky: Du hattest recht, alle waren begeistert! Ich hoffe Du konntst gestern genauso wie ich das tolle Wetter genießen!?

    @Kate: Sie waren sehr lecker, aber aussehen tun sie trotzdem noch besser ;-) Aber ich muss sagen, dass das Kokos in Kombi mit dem Muffin echt verdammt gut schmeckt.

    @Isa*dora: Dein Sohnemann wird sich sicher seeehr freuen. Kinder finden sie besonders toll und sie sind wirklich relativ einfach zu machen. Viel Spaß und berichte mal, wenn Du sie auch gezaubert hast :-)

    @Bettina: Danke Dir. Schön so viel positives Feedback zu bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie ulkig! Ich hab die auch mal für meinen Bruder zum Geburtstag gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da können unsere Brüder ja sehr stolz auf ihre Schwestern sein ;-))

      Löschen
  6. Die sind ja niedlich die Muffins.Haben bestimmt geschmeckt.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, danke für Deinen lieben Kommentar. Ich finde sie auch einfach nur niedlich. Auch Dir einen schönen, sonnigen Tag!

      Löschen