Donnerstag, 12. April 2012

Nudeln mit Shrimps und Lauch

Hallo meine Lieben Leser :-)

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest. Ich selber war ein paar Tage weg, deswegen war ich auch so still hier. Der Kurzurlaub war super, trotzdem schade keine Ostersachen gebacken zu haben.

Heute gabe es bei mir Nudeln mit Shrimps und Lauch. In der Woche muss es ja immer etwas schneller gehen, sonst verhungere ich nach dem nach Hause kommen ;-) Dieses Gericht geht also wirklich schnell.

Zutaten:
Nudeln
Sesamöl
Knoblauch
Shrimps
Lauch
Soyasauce

Zubereitung:
Nudeln kochen.
Währendessen in einer Pfanne das Sesamöl erwärmen und den Knoblauch hinzufügen. Die Shrimps hinzugeben und unter wenden anbraten. Den kleingeschnittenen Lauch nun auch hinzugeben und alles zusammen weiter anbraten. Mit Soyasauce würzen.
Die Nudeln abgießen und mit in die Pfanne geben. Alles gut mischen und fertig ist ein schnelles, leckeres Gericht :-)




Kommentare: