Freitag, 24. Februar 2012

So, da bin ich schon wieder. Meine Küche riecht sooo gut, unglaublich. Ich habe wie schon angekündigt Müsliriegel selber gemacht und zwar nach diesem Rezept.

 Ein bissl was habe ich verändert, aber nicht viel. Und so schauen meine Riegel aus:
Gleich bekomme ich Besuch übers Wochenende, von daher werdet Ihr wohl erst wieder nächste Woche von mir hören.

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 Eure Raupe Nimmersatt :-)

Kommentare:

  1. Yummie! Die sehen echt lecker aus. Eine gute Idee die Teile selber zu machen. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sie auch definitv weiter empfehlen.
    Friere immer ein paar ein und hole mir dann entweder die Menge die ich möchte Abends raus und kann sie am nächsten Tag genießen. Oder ich hole sie raus und stecke sie in den Toaster^^

    AntwortenLöschen