Dienstag, 21. Februar 2012

Irgendwie hatte ich eben Lust schnelle Brötchen zu backen und bin auf dieses Rezept gestoßen.

Eins habe ich mit meinem Vater gerade warm geteilt zum probieren. Sie sind sehr lecker, aber die in der Bäckerei schmecken (natürlich) anders. Aber warm mit Butter echt köstlich. Gut das ich satt bin, sonst würde ich jetzt alle aufessen :-)



In diesem Sinne: Ich freue mich auf mein Frühstück morgen früh ;-)

Eure Raupe Nimmersatt

Kommentare:

  1. Hei, da hast du ja ein tolles Rezept gefunden, und deine Broetchen schauen wirklich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Warme frische Brötchen sind was TOLLES! :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Shagi!
    Sarah Maria, Du hast sooo recht-traumhaft toll sind warme Brötchen, besonder mit frischer Butter ohne alles :-)

    Gestern und heute wars etwas stressig, war nur unterwegs beruflich. Aber morgen Abend nehme ich mir wieder Zeit und dann bekommt Ihr auch hoffentlich wieder was neues zu lesen. Habe am WE Besuch, hoffe aber trotzdem noch bevor er morgen Abend spät kommt hier zu posten :-)

    AntwortenLöschen