Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Meine Mama bekommt gleich diese Plätzchen:


 
Gemacht habe ich sie genauso wie die Kommunions-Kekse

Allen Müttern unter Euch wünsch ich einen wunderschönen, entspannten Muttertag!






13 Kommentare:

  1. Die sind richtig schön geworden! Da wird sich deine Mutter bestimmt freuen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah-Maria. Vielen Dank, ich hoffe Du hattest einen genauso schönen Sonntag wie ich!
      Meine Mama hat sich sehr gefreut und noch vorm Brunch einen Keks gegessen ;-)

      Löschen
  2. Ich wäre echt gerne mit dir verwandt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das höre ich das erste Mal ;-))

      Löschen
    2. :-) ... ich mache übrigens gerade eine Verlosung.. schau doch mal vorbei!

      Löschen
  3. Oooh, die sind dir aber schön gelungen! Da wird sich deine Mama bestimmt ganz doll freuen!

    Liebe Grüße, Lotta
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ich liebe deine Kekse so sehr! Bei mir würden die niemals so hübsch aussehn! Ganz große Klasse!!!
    Hat sich die beschenkte Mami denn gefreut? ^^ Davon gehe ich jetzt einfach mal aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Zuckerschnute!! Ja, meine Mama hat sich riesig gefreut und gestern habe ich auch endlich mal ein Stück probieren können und ich muss zugeben, die schmecken auch echt gut^^
      Klar könntest Du auch so schöne Plätzchen machen, Du brauchst nur das richtige "Werkzeug" :-)

      Löschen
  5. Süß!!
    Sehen gut aus.

    Wünsche Dir eine gute Woche.
    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daniel, vielen Dank!
      Freut mich das Dir als Mann sogar meine Plätzchen gefallen^^

      Wünsche Dir auch eine schöne Restwoche!

      Löschen
  6. Mhhh...die sind ja wirklich ein Träumchen deine Kekse. Sehen wirklich Klasse aus, halt mit Liebe gemacht...oder?
    Deine Mom hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana! Klar sind sie mit Liebe gemacht und meine Mama hat sich wirklich sehr gefreut. :-) Wünsche Dir ein schönes WE!

      Löschen